Nachdem die erste Theateraufführung im Wallgraben auf dem Schloßberg kurzfristig abgesagt werden musste, wird dort nun am 20. Juli, um 20.00 Uhr durch die Landesbühne Oberfranken das Musical „Heiße Zeiten“ aufgeführt

Zum Inhalt:

Weiblich, 42 Plus - Na und !?!

Am Flughafen treffen vier Frauen aufeinander, die zwei Dinge gemeinsam haben: Ihr Flieger verspätet sich aus noch unbekannten Gründen und sie befinden sich in den Wechseljahren bzw. kurz davor. Auf den ersten Blick wirken die vier Damen als könnten sie unterschiedlicher nicht sein, jedoch Hitzewallungen, Panik-Attacken, Schlaflosigkeit und unkontrollierbare emotionale Ausbrüche schaffen schnell eine Verbindung untereinander. So wird für jede von ihnen der Flug nach New York zu einer Art Aufbruch in eine neue Ära, in der die Wechseljahre ihre vermeintlichen Schrecken verlieren.Mit etwas Nostalgie und jeder Menge Augenzwinkern präsentieren die „Vier Ladies im Hormonrausch“ zahlreiche bekannte Songs und Evergreens mit deutschen Liedtexten und singen und rocken sich damit auf direktem Weg in die Herzen des Publikums.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Geiger in Königsberg, Musik Hofmann in Hofheim, beim Haßfurter Tagblatt und im Internet unter „Reservix“

gs, Landesbühne Oberfranken
Fotos: Landesbühne Oberfranken