TV Königsberg - TSV Knetzgau 0:1 (0:1)

Eine starke Leistung lieferte der TV am Sonntagnachmittag gegen den Spitzenreiter der Kreisliga TSV Knetzgau ab. Die junge Mannschaft des TV kämpfte gegen das favorisierte Team, so dass man zeitweise keinen Unterschied feststellen konnte. Vielleicht waren die Gäste aus Knetzgau spieltechnisch etwas besser. Diesen Unterschied machte der TV, der wieder einmal auf etliche Stammspieler verzichten musste, durch großen Einsatzwillen wett. Leider gelang es nicht das kurz vor dem Seitenwechsel eingefangene 0:1 auszugleichen. Chancen dazu waren da, die leider nicht genutzt werden konnten. Ein Unentschieden in diesem Spiel wäre auf Grund der beiderseitigen Leistungen das passendere Ergebnis gewesen.

Am kommenden Sonntag (07.10.) kommt es um 15.00 Uhr in Prappach zum Derby SG Prappach/Oberhohenried - TV Königsberg