Die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des TV im Sportheim war gut besucht. Darüber freuten sich auch die beiden Abteilungsleiter Michael Markof und Johannes Barfuß, die durch den Abend führten. Neben einer einmal etwas anderen Weihnachtsgeschichte, vorgelesen von Norbert Fößel, einem Jahresrückblick, Ehrung und Bescherungen und dem Dank an die vielen Helfer in der Fußballabteilung wurden auch noch die nächsten wichtigen Termine bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang appellierte Barfuß an die Teilnehmer sich weiterhin und auch im verstärkten Maße als Helfer mit einzubringen. Auch an die Spielerfrauen war bei dieser Feier gedacht worden. Ihnen überreichte Johannes Barfuß als kleinen Dank eine rote Rose.

Höhepunkt des Abends war aber die Versteigerung der vielen an einem Tannenbaum hängenden Geschenke. Der Erlös davon kommt nicht allein der Abteilung zugute sondern wird mit jeweils 150 Euro auch an die beiden Königsberger Kindertagesstätten weiter gereicht werden. Die Übergabe wird demnächst erfolgen.